Ältere Frau bei Verkehrsunfall in Essen gestorben

In Essen hat es einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem eine 85-Jährige gestorben ist. Die Polizei ermittelt noch den genauen Unfallablauf. Die Frau wollte die Straße überqueren.

© zef art - stock.adobe.com

Unfall in Essen: Rentnerin tot

In Essen ist eine ältere Frau bei einem Verkehrsunfall gestorben. Die 85-Jährige wollte gestern Abend gegen 20.15 Uhr in Höhe der Bushaltestelle Lindnerplatz auf die andere Seite der Flurstraße in Borbeck gehen. Dabei wurde sie von einem Auto erfasst. Wie es genau zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Dort ist eine Insel für Fußgänger in der Mitte der Straße, der Autofahrer war offenbar auch nicht zu schnell unterwegs. Die Rentnerin starb direkt vor Ort. Die Flurstraße war für einige Zeit gesperrt.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline