Aalto-Theater und Philharmonie in Essen stellen neues Programm vor

Das Aalto-Theater und die Philharmonie in Essen haben ihr neues Programm rausgebracht. Es ist das erste, für das kaum noch Corona-Regeln geplant sind.

© Stadtbildstelle Essen

Aalto-Theater und Philharmonie in Essen fast ohne Corona-Regeln

Das Aalto-Theater und die Philharmonie im Südviertel haben ihr Programm für die neue Spielzei veröffentlicht. In der neuen Spielzeit müssen die Besucher fast keine Corona-Regeln mehr beachten. Im Theater und er Philharmonie müssen nur noch medizinische Masken getragen werden. Die dürfen die Besucher am Platz aber auch wieder abnehmen. Die Regeln könnten sich natürlich immer noch ändern. Hier findet Ihr den neuen Spielplan vom Aalto-Theater und der Philharmonie.

Weitere Meldungen

skyline