Sie sind hier: Aktionen / 257ers Privatkonzert
 

257ers Privatkonzert

257ers Privatkonzert

257ers Privatkonzert


Ihr habt Bock Euer Wohnzimmer, Eure Garage oder Euren Wintergarten total umzukrempeln?

Dann macht mit und ladet die 257ers aus Kupferdreh für ein Konzert im März 2019 ein!

Die nehmen alles auseinander.

Das Radio Essen Privatkonzert im März 2019 mit den 257ers! 

Schickt uns ein Video oder ein überzeugendes Foto von Eurer Konzertlocation und beweist uns, warum Euer Raum geeignet ist für ein exklusives Privatkonzert mit den 257ers!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen. Füllt das Formular aus, ladet Euer Video/ Euer Foto hoch und mit etwas Glück kommen die 257ers zu Euch!

Am 13.12. findet übrigens das traditionelle Weihnachtskonzert der 257ers in der Grugahalle in Rüttenscheid statt! Hier gibt es die Tickets zum Konzert.

Wie stellen sich die Jungs eigentlich so ein Privatkonzert vor?
Jetzt bewerben
*
*
*
*
*
*
*


Es gelten die "Allgemeinen Gewinnspielbedingungen" von Radio Essen. Teilnahmescheschluss ist am 14. Dezember 2018 um 23.59 Uhr. Die Bewerbungsdaten werden von Radio Essen oder einem Dienstleister für den Ablauf der Aktion gespeichert und anschließend gelöscht. Die Daten des Gewinners werden zur Gewinnabwicklung den 257ers übermittelt.


Weitersagen und kommentieren