Sie sind hier: Über uns / Team
 

Unser Team




Redaktion

Johannes Hoppe

Vorleben:
äh, vor dem Radio hab ich kaum gelebt, sondern nur gelernt, gelernt und gelernt. Erst in meiner Heimat im Münsterland, dann an der Uni Münster. Dann kam das Radio in mein Leben und alles hat einen Sinn ergeben!

Radio ist für mich:
das beste Nebenbei-Medium der Welt, Spaß, die Hauptsache schlechthin, nicht nur wegen der tollen Kollegen und weil ich damit Geld verdiene, sondern weil es immer wieder großartig ist, neue Leute und Themen kennen zu lernen.

Oh yes:
ausschlafen!

Oh no:
Inkompetenz und falsche Fuffziger

Wenn mal alles schief läuft:
einmal an die frische Luft, dreimal tief durchatmen und alles wird gut

Meine Freunde sagen über mich:
ich sei ein Besserwisser und neige zur Dramatik

Wenn ich nicht in der Redaktion bin…:
spiele ich Fußball, jogge oder chill auf der Couch und schau eine meiner vielen BlueRays

Mein Lieblingsort in Essen:
da ich neu in Essen bin, bin ich für jeden Tipp dankbar! Der Baldeney-See ist auf jeden Fall schon mal ganz schön ;)

Noch was?
man muss auch mal über sich selbst lachen können!



Weitersagen und kommentieren
...loading...