Sie sind hier: Über uns / Team
 

Unser Team




Redaktion

Carsten Baera

Position:
Magaziner. So nennt man das, wenn man für die Sachen in einer Sendung verantwortlich ist, die im Radio laufen, aus Worten bestehen und keine Nachrichten sind.

Werdegang:
Studiert, während des Studiums beim Radio gearbeitet und dabei hängengeblieben. Was besseres hätte nicht passieren können.

Mein größter Wunsch:
Ich habe eigentlich alles, was mich glücklich macht.

Warum ich zum Radio wollte:?
Tatsächlich war ich sicher in den 80ern der, der am wenigsten Platten oder Cassetten zu Hause hatte. Ich habe immer viel lieber Radio gehört. Das musste dann also so kommen. Und ist es ja auch.

Ich arbeite beim Radio, weil...:
Das Abgedroschenste ist hier die Wahrheit: Du kommst morgens oder wann auch immer in den Sender und Du hast keine Ahnung, was Dich erwartet. Das ist und bleibt spannend.

Nach der Sendung..:
Fängt die zweite Schicht an. Ich habe zwei Kinder!

Ich werde schwach bei..:
Frauen. Also, einer bestimmten Frau natürlich.

Was nervt mich besonders?:
Wenn die Geldscheine in meinem Portmonee nicht dem Wert nach aufsteigend sortiert sind.



Weitersagen und kommentieren
...loading...