Sie sind hier: Über uns / Team
 

Unser Team




Redaktion

Till Schwachenwalde

Vorleben: Das ist schnell erzählt: aus Katernberg - Kindergarten, Schule, Zivildienst in Israel, Studium. Dann ganz schnell zu Radio Essen.

Radio ist für mich: Zusammen mit dem Internet das schnellste Medium der Welt – und meine Möglichkeit unseren Hörern zu erzählen, was in unserer Stadt los ist.

Oh yes: Fußball, Sonne, Fahrradfahren, Grillen.

Oh no: Langeweile.

Wenn mal alles schief läuft: Stecke ich nicht den Kopf in den Sand, sondern versuche das Beste draus zu machen.

Meine Freunde sagen über mich: Ich bin ein ganz schöner Klugscheißer und Besserwisser… Aber das stimmt natürlich gar nicht.

Mein Lieblingsort in Essen: Das ist schwer zu sagen – ich komme aus Katernberg und mag deswegen Kokerei und Zeche Zollverein und die Zechensiedlungen im Norden. Ich bin aber auch gerne auf dem Fahrrad im Süden unterwegs und sitze bei schönem Wetter in einem Biergarten an der Ruhr.



Weitersagen und kommentieren
...loading...