Sie sind hier: Über uns / Team
 

Unser Team




Redaktion

Stephan Knipp

Vorleben: Zum Geburtstag habe ich als Knirps ein Aufnahmegerät damals geschenkt bekommen, das sich „myfirstSony“ nannte. Seit dem Tag an war meine Verwandtschaft nicht mehr sicher vor mir. Der Weg zum Radio war vorgezeichnet. Als gebürtiger Essener, in Rüttenscheid aufgewachsen, war es eigentlich nur eine logische Konsequenz, dass ich irgendwann bei Radio Essen gelandet bin.

Radio ist für mich: Schnell und informativ. Eine gute Gelegenheit den Spagat zwischen Unterhaltung und Information zu schaffen. UND... auch mal zerknautscht zur Arbeit kommen zu können – und niemand „hört“ es.

Oh yes: Freunde, Sport, Konzerte.

Oh no: An der Kasse im Supermarkt stehen und merken, dass ich kein Bargeld dabei habe und die EC-Karte in einer anderen Jackentasche vom Vortag ist. (Immer und immer wieder...).

Wenn mal alles schief läuft: Ziehe ich mir die Boxhandschuhe an und tobe mich am Sandsack aus.

Meine Freunde sagen über mich: Der ist lustig!

Nach der Sendung... / Wenn ich nicht in der Redaktion bin: Freunde treffen oder Couch oder Sport.

Mein Lieblingsort in Essen: Von der Emma- über die Anna bis zur Franziskastraße.Als Ureinwohner von Rüttenscheid liebe ich jede Straße, jede Ecke meines Stadtteils.

Noch was? Ja, aber das dann an anderer Stelle!


Eine Nachricht senden:


Weitersagen und kommentieren
...loading...