Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Moderation

Laura Potting

Position/Sendestrecke: Moderatorin/Redakteurin

Werdegang: Abi, dann ein paar Monate richtig viel gefeiert, dann Studium in Aachen und Bonn (und da auch richtig viel gefeiert), dann seriös geworden und ein Volontariat im Lokalfunk gemacht. Und da bleibe ich jetzt, da ist es nämlich schön.

Warum ich zum Radio wollte: Ich liebe Musik, ich rede sowieso immer viel zu viel, also warum nicht mein Laster zum Job ausweiten

Nach der Sendung: Trinke ich ein kühles Bier auf meinem Balkon

Welche Musik hörst du am liebsten (Songs, Bands, Künstler):

Dein Lebensmotto: Ach verdammt, ich wusste ich habe was vergessen

Mein größter Wunsch: Robert Redford treffen und dann heiraten

Was nervt mich besonders?: Unehrlichkeit. Wenn Leute mit zweierlei Maß messen. Kaputte Kaffeemaschinen, Heidi Klum und schlechte Coverversionen

Ich werde schwach bei: Einfach mal „traurige Eule“ googlen – wenn jemand so schaut, kann er alles von mir haben.

Mein Lieblingsgericht: Sauerbraten mit Klößen und allem drum und dran. Aber nur wenn Vatter kocht.



Weitersagen und kommentieren