Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Redaktion

Jürgen Bangert

Position:
Leiter der Unterhaltungsredaktion, Autor und Moderator / Nebenbei bin ich der persönliche Pfleger von Elvis Eifel

Werdegang:
1996 angefangen als Moderator bei Radio Sauerland, 1999 angefangen als freier Mitarbeiter, Comedy-Autor und Moderator bei radio NRW. Ab 2002 Redakteur in der Unterhaltungsredaktion bei radio NRW, seit September 2006 Leiter der Unterhaltungsredaktion

Lebensmotto:
Wir kommen mit nichts, wir gehen mit nichts, und dazwischen lasst uns einfach Spaß haben.

Mein größter Wunsch:
Den ultimativen Gag zu erfinden

Warum ich zum Radio wollte:
Weil die Frauen, die Dich hören immer erst Mal davon ausgehen, dass Du so gut aussiehst wie Du Dich anhörst..... Und dann sehen sie Dich irgendwann und stellen fest: „Verdammt, der sieht ja noch besser aus, als er sich anhört!“.....Zumindest geht das meinem Kollegen so.

Ich arbeite beim Radio, weil...:
das echt Spaß macht

Nach der Sendung..:
fallen mir oft noch bessere Gags ein als die, die ich in der Sendung gemacht habe. Und weil ich die unbedingt noch an den Mann bringen muss, geht´s ab an den Stammtisch,...die Kumpels quälen.


Ich werde schwach bei..:
Klassischer Musik, Kerzenschein und dazu ein sanft geröstetes Spanferkel

Was nervt mich besonders?:
Wenn das Spanferkel nicht knusprig genug ist

Mein Lieblingsgericht:
na was wohl,....sanft geröstetes Spanferkel,....Sag mal, geht der Fragebogen noch lange? Ich bekomme langsam Hunger.

Ich träume von / mein größter Wunsch:
Eine Spanferkelfarm in Kanada.



Weitersagen und kommentieren