Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Moderation

Claudia Steinmetz

Vorleben: Gab es tatsächlich. Klassisches Studentenleben in einer Mädels-WG. Mit allem, was dazu gehört: mit Putzplan, mint-grünem Bad aus den 50ern und Ausschlafen bis mittags um 12 Uhr.

Radio ist für mich: Ein aus- und erfüllender Beruf.

Oh yes: House-Musik, Katzen und Männer, die gut kochen können.

Oh no: Death-Metal und Form-Fleisch.

Wenn mal alles schief läuft: Dann flippe ich im Studio einmal kurz aus und gehe abends mit meinen Freunden einen trinken.

Meine Freunde sagen über mich: Dass mein Salat legendär ist.

Nach der Sendung: Schaue ich auf die nächste Sendung und freue mich definitiv auf meinen Feierabend (bin schließlich auch nur ein Mensch).

Mein Lieblingsort in Essen: Mein Balkon, das Südviertel und die Innenstadt zum shoppen.

Noch was? Jede Menge! Am besten einschalten und Radio hören!


Eine Nachricht senden:


Weitersagen und kommentieren