Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Moderation

Björn Schüngel

Vorleben: Zu 100 Prozent Essen. Kindergarten Rüttenscheid, Schule Bredeney, gelebt in Werden, Kettwig, Fischlaken. Viel Verwandtschaft in Altenessen. Irgendwann mach´ ich auch was mit Borbeck und Steele.

Radio ist für mich: Immer wieder der Grund, dass der Wecker um 3.40 Uhr klingelt. Aber ich liebe es!

Oh yes: Richtig guter Kaffee. Zeit für Freunde. Am Ende der Woche das Gefühl, den Wecker nicht mehr stellen zu dürfen.

Oh no: Folgender Dialog: “Ach Sie sind Björn Schüngel aus dem Radio? Ich hab´ sie mir ganz anders vorgestellt. Größer, dunkelhaarig, sportlich. Sehr gut aussehend.”

Wenn mal alles schief läuft: Laufe ich mit wachsender Begeisterung um den Baldeneysee. Wenn es richtig schief läuft, dann direkt zweimal.

Meine Freunde sagen über mich: Ich sehe am Freitagmittag ziemlich müde aus.

Nach der Sendung: Liege ich im Redaktions-Whirlpool. Nein im Ernst. Bin ich im meiner Agentur.

Mein Lieblingsort in Essen: Immer noch und immer wieder die Werdener Altstadt.

Noch was? Nö.


Eine Nachricht senden:


Weitersagen und kommentieren