Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Moderation

Timm Schröder

Vorleben: Los ging alles mit einem kleinen roten Mikrofon aus Holland. Mit der passenden Frequenz im Radio konnte jeder im Umkreis von 100 Metern hören, was ich hineingequatscht habe und ich hatte viel zu erzählen ...

Radio ist für mich: Immer noch super spannend. Nichts ist schneller, nichts ist näher dran und nichts kann besser Emotionen pur transportieren.

Oh yes: Wenn es läuft wie am Schnürchen, alle Spaß haben und selbst dann noch im Auto weiterhören, wenn sie längst Zuhause angekommen sind.

Oh no: Wenn der Faden reißt, alle ein langes Gesicht ziehen und das Radio nur wegen der Blitzer und den Staus läuft.

Wenn mal alles schief läuft: Bin ich hoffentlich schon weg.

Meine Freunde sagen über mich: Du hier und nicht im Radio.

Nach der Sendung: Freue ich mich auf den besten Mix aus der Küche meiner Frau, die beste Comedy meiner Söhne und bin auch mal gerne einfach nur 100 Prozent von hier.

Mein Lieblingsort in Essen: Ist im Frühling der Volksgarten Kray, im Sommer das Grugabad, im Herbst der Kanal und im Winter der Weihnachtsmarkt.

Noch was ? Den Rest hören Sie bei Radio Essen


Eine Nachricht senden:


Weitersagen und kommentieren