Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Assistenz

Petra Markolin

Vorleben: Ja, da war mal was, aber ich schau lieber nach vorn!

Radio ist für mich: Im Bad, in der Küche, im Auto und überall.

Oh yes: Mein großer und mein kleiner Mann, Thomas Mann, gute Freunde, nette Nachbarn, Sonnenschein 25°C, Grillabende, Kochen, Backen, „Mord mit Aussicht“, viele Blumen und viiiel Schokolade.

Oh no: Regen 8°C, Stau auf der A40,42,43,44,45, Dauer-Handy-in-der-Hand-Halter, Reality-Soaps, Lügner und Pessimisten.

Wenn mal alles schief läuft: Hör ich auf meine Mama: Es kommen auch wieder bessere Zeiten…

Wenn ich nicht in der Redaktion bin: Findet man mich im Garten, im Wald oder im Bett.

Mein Lieblingsort in Essen: Die balkonartige Terrasse des spanischen Restaurants in Werden am Wehr.

Noch was? Ach ja: Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da ja doch nicht lebend raus!


Eine Nachricht senden:


Weitersagen und kommentieren