Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Reporter

Uwe Loch

Geburtsort: Bockhorn - dat is in Friesland

Jahrgang: Ist schon was her

Bei Radio Essen bin ich Spezialist für Auf- und Abstiegs Angelegenheiten in Sachen Sport

Ich arbeite beim Radio, weil das wirklich schon immer mein Traum war.

Mein Weg zum Radio: Mit dem Fahrrad - jeden morgen!

Wenn ich nicht in der Redaktion bin, arbeite ich für meine eigene Agentur. Events planen und Unternehmen bei der Kommunikation nach außen unterstützen - das ist mein Ding.

Wenn ich nicht beim Radio arbeiten würde, würde mir wirklich was fehlen.

Wen ich gerne mal interviewen würde: Da gäbe es schon ein paar interessante Kandidaten: Z.B. Edison Arantes do Nascimento genannt Pelé. Oder Ulf Merbold wäre auch nicht schlecht. Wer wohl auch eine Menge spannender Sachen zu erzählen hätte, wäre Hans-Dietrich Genscher.

Mein Lieblingsort in Essen: Der Isenbergplatz

Ich werde schwach bei Campangertrüffel - die mit Puderzucker! Wer die schon mal gegessen hat, der weiß wovon ich rede.

Wenn mal alles schief läuft, ziehe ich mir die Joggingschuhe an und laufe 1-2 Stunden

Was meine Freunde über mich sagen: Ich wäre zu gut für diese Welt :-)

Meine erste Platte: Heintje



Weitersagen und kommentieren