Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Reporter

Marcel Kleer

Vorleben: Nach vielen erfolgreichen Bratapfelverkaufsaktionen in einem schwedischen Möbelhaus hat es mich 2011 zum Radio gezogen. Dort werde ich sogar fürs Sprechen bezahlt – was will ich mehr?

Radio ist für mich: Das schnellste Medium. Geht immer, überall und nebenher. Und für den frühen Morgen ein „Muss“.

Oh yes: Süßigkeiten, vor allem Schokolade!

Oh no: Schlechte Stimmung. Aber dagegen hilft Schokolade.

Wenn mal alles schief läuft: Bekomme ich einen kurzen Schweißausbruch, atme tief durch und irgendwie geht’s dann wieder weiter.

Meine Freunde sagen über mich: Marcel würde in der Antarktis auch einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen. Er hat immer den passenden Spruch parat und das Herz am rechten Fleck.

Wenn ich nicht in der Redaktion bin: Unternehme ich was mit meinen Freunden und ein bisschen Sport muss auch mal sein. Wenn ich mal ein paar Tage frei habe, zieht es mich in den hohen Norden oder in sonnige Gefilde.

Mein Lieblingsort in Essen: Im Sommer am Baldeneysee den Blick übers Wasser schweifen lassen. Das entspannt mich total und überzeugt auch den letzten Zweifler von meiner Stadt.



Weitersagen und kommentieren