Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Redakteurin

Anna Bartl

Radio ist für mich: Meine Leidenschaft. Ich wollte immer Radio machen, recherchieren, gute Geschichten erzählen über unsere Stadt. Jetzt mache ich es.

Oh yes: Eine gute, neue Single vorstellen und dazu tanzen.

Oh no: Menschen, die sich nur noch über ihr Handy verständigen. Sich beim Reden in die Augen sehen, bietet so viel mehr.

Wenn mal alles schief läuft: Ist es auch nicht schlimm. Die meisten Fehler lassen sich auch wieder beheben. Am besten ist es, wenn alle anschließend drüber lachen können.

Nach der Sendung: Gibt es immer das kleine Hungerloch. Am besten lässt sich das mit was Süßem schließen. Leider!

Mein Lieblingsort in Essen: Ist grün und voller Leben. Je nachdem, was ansteht, geht es zum Skaten an die Ruhr oder zum Kaffee trinken nach Rüttenscheid.


Eine Nachricht senden:


Weitersagen und kommentieren