Sie sind hier: Service / Verkehrsmelderclub / VKM Aktionen
 

VKM Aktionen

Das war der Verkehrsmeldertag 2017

Zusammen mit unserem Partner Mr. Wash haben wir am 27.08.2017 den Radio Essen-Verkehrsmeldertag veranstaltet. Schon vor dem offiziellen Start hatten sich lange Schlangen gebildet und die Stimmung war bei strahlendem Sonnenschein richtig gut!

578 Verkehrsmelder haben ihre Autos bei unserem Radio Essen-Verkehrsmeldertag waschen lassen - das ist neuer Rekord! Danke dafür!

Außerdem freuen wir uns über Spenden für unsere Aktion Lichtblicke! Insgesamt sind am Verkehrsmeldertag 351,20 Euro zusammengekommen. Vielen Dank!

Mehr Bilder finden Sie hier in unserer Bildergalerie.

Galerie
   Seite 1 von 15    Nächstes
So hörte sich unser Verkehrsmeldertag 2017 an

Radio-Essen Reporter Marcel Kleer hat die schönsten und witzigsten Situationen zusammengefasst:

Verkehrsmelder-Aktionen aus den letzten Jahren

Archiv 2016

2016 ging richtig die Post ab bei Mr. Wash und unserem Verkehrsmeldertag. Es gab wieder eine Gratis-Autowäsche für unsere Club-Mitglieder und dazu eine Affenhitze. Aber: schön war's!

mehr…


Archiv 2015

Mit Kuchen, Kaffee, jeder Menge guter Laune und natürlich einer Gratis-Autowäsche haben wir auch 2015 wieder über 1.000 Verkehrsmelder zu Mr. Wash ins Westviertel gelockt.

mehr…


Archiv 2014

2014 ziehen wir um zu Mr. Wash in Westviertel und gönnen unseren Verkehrsmeldern eine Gratis-Autowäsche.

mehr…


Archiv 2013

Unsere großen Verkehrsmelderaktionen starten 2013 bei der DEKRA.

mehr…


Archiv 2012

Wir haben ein paar ungewöhnliche Blitzermelder auf ihrem Weg durch die Stadt begleitet.

mehr…


Archiv 2011

Wir starten 2011 mit unserem aller ersten Verkehrsmelder!

mehr…



Weitersagen und kommentieren