Sie sind hier: Service / Veranstaltungstipps
 

Veranstaltungstipps

 
Q: Tränkler

Kasper und der kleine Drache


Kurzbeschreibung:
Kasper und seine Freunde haben seit Wochen am Flughafen Essen-Mülheim ihr Zelt aufgebaut. Erst haben sie da ihre Weihnachtsgeschichten aufgeführt, jetzt haben sie im neuen Jahr ein neues Programm. Kasper und der kleine Drache läuft in den nächsten zwei Wochen im Theaterzelt. Der kleine Drache hat große Schwierigkeiten, ein richtiger Drache zu werden, denn sein Vater erwartet viel zu viel von ihm. So kann er nicht richtig Feuer spucken, nicht richtig brüllen und mit dem Leute-Erschrecken klappt es auch nicht. Und da es im Drachenwald keine Spielgefährten für den kleinen Drachen gibt, ist ihm oft langweilig. Es bleibt ihm nur sein Vater zum Spielen. Aber mit Vätern zu spielen, ist so eine Sache. Doch eines Morgens hat auch sein Vater, der alte Drache Flammenzung, große Schwierigkeiten. Er kann nicht mehr richtig brüllen, seine Stimme versagt. Als auch die Hexe Medusa nicht mehr helfen kann, muss das Kasperle einspringen. Programm für Kinder ab 2 Jahren.

Detailbeschreibung:
Platz am Flughafen Essen-Mülheim
Zeppelinstr. / Brunshofstr.
45470 Mülheim a. d. Ruhr

Kasper und der kleine Drache:
04.01. - 14.01.2018 täglich um 16:00 Uhr
Mo 8.1.2018 - Mi 10.1.2018 - keine Vorstellung

Spieldauer der aktuellen Stücke ca. 50 Minuten, Gesamtdauer mit Pause ca. 60 Minuten.
Einlass und Kartenkauf 30 Minuten vor Beginn.

Einlass 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.
Informationen, Reservierungen: Tel. 0163- 2559637

Datum:
Beginn: Donnerstag, 4. Januar 2018 um 16:00
Ende: Sonntag, 14. Januar 2018 um 17:00

Eintritt:
10,- €, ermäßigt 9,- €

Veranstaltungsort:
Platz am Flughafen

Adresse:
Zeppelinstr. / Brunshofstr. , 45470, Mülheim an der Ruhr



Weitersagen und kommentieren