Sie sind hier: Service / Veranstaltungstipps
 

Veranstaltungstipps

 
Q: plan b. Promotion

ÖZCAN COSAR / Du hast dich voll verändert!


Kurzbeschreibung:
Özcan Cosar – geboren am Bosporus, aufgewachsen am Neckar, ausgebüxt aus mindestens vier Berufen. Er war schon Barkeeper, Zahnarzthelfer, Sportlehrer, Breakdancer. Jetzt ist er Comedian und erzählt wie es einem geht, der sich nicht entscheiden kann.... Ist er erwachsen, ist er cool, ist er bieder, abgedreht. Ist er Schwabe? Ist er Türke? Özcan Cosar spricht mal astreines Schwäbisch, mal Multikulti-Slang, authentisch garniert mit „Wallah“, „ey Alter“.

Detailbeschreibung:


Datum:
Beginn: Sonntag, 14. Januar 2018 um 20:00
Ende: Sonntag, 14. Januar 2018 um 22:00

Eintritt:
22,-

Veranstaltungsort:
Weststadthalle

Adresse:
Thea-Leymann-Straße 23, 45127, Essen Westviertel



Weitersagen und kommentieren