Sie sind hier: Service / Veranstaltungstipps
 

Veranstaltungstipps

 

Sprechstunde im GOP - garantiert rezeptfrei


Kurzbeschreibung:
Benni Stark hat "Sprechstunde" im GOP. Aber Benni ist kein Doktor. Er ist Herrenausstatter. Ein sehr guter Herrenausstatter - behauptet jedenfalls Benni. Deshalb behandelt er seine Kunden wie patienten. Seine arrogante Art Kunden zu beraten nennt er auch nur Sprechstunde. Das neue GOP-Programm wird von einem überkandidelten Krawatten-Verkäufer moderiert. Er erzählt Geschichten und Anekdoten, die irgendwo zwischen Ghetto und Gucci spielen. Und wenn der moderierende Verkäufer die Klappe hält kommen die Artisten auf die Bühne:
Krissie Illing - VISUAL COMEDY
Stefan Bauer - DIABOLO
Togni Brothers - IKARISCHE SPIELE
Anna Weirich - SWINGING POLE
Erik Ivarsson - EINRADAKROBATIK
Duo Spirit - PARTNERAKROBATIK

Detailbeschreibung:
Showdauer: 2 Stunden inkl. Pause
Showtime:
Mi. + Do. 20 Uhr
Fr. + Sa. 18 Uhr und 21 Uhr
So. 14 Uhr und 17 Uhr
Änderungen vorbehalten
Tickethotline: 0201 247 93 93
Fax 02 01 247 93 94
info-essen@variete.de
www.variete.de

Datum:
Beginn: Donnerstag, 4. Januar 2018 um 20:00
Ende: Sonntag, 25. Februar 2018 um 17:00

Eintritt:
26 - 39 Euro

Veranstaltungsort:
GOP Varieté-Theater Essen

Adresse:
Rottstr. 30, 45127, Essen Innenstadt


Weitersagen und kommentieren