Sie sind hier: Service / Veranstaltungstipps
 

Veranstaltungstipps

 
Q: Achim Zeppenfeld

"Hundert Quadratmeter" Komödie mit Beatrice Richter


Kurzbeschreibung:
"Hundert Quadratmeter" ist eine Komödie mit Beatrice Richter und mit ihrer Tochter Judith. Beatrice Richter ist seit etwa 40 Jahren im Deutschen Fernsehen zu sehen. Sie hat im Tatort, Traumschiff, Schwarzwaldklinik gespielt. Im Rathaustheater ist sie mit Tochter Judith auf der Bühne.

Detailbeschreibung:
Das Stück: Ein lukratives Angebot, eine Eigentumswohnung in bester Lage, Altbau, hundert Quadratmeter, für die Hälfte des üblichen Preises! Unglaublich! Sara, Mitte dreißig, selbständig, in einer Beziehung, noch keine Kinder, sucht eine Immobilie als Geldanlage. Oder als Altersvorsorge. Oder doch, um gleich selbst einzuziehen, falls.... Egal. Perfekt! Wäre da nicht eine kleine Unannehmlichkeit: Lola, die bisherige Besitzerin der Wohnung, 60+, Witwe, keine Kinder, raucht, trinkt, und beansprucht für den günstigen Preis Wohnrecht auf Lebenszeit. Das kann ja nicht mehr lange dauern, denkt Sara. Und greift zu. Wenn das nur kein Fehler ist…

Datum:
Beginn: Sonntag, 15. Oktober 2017 um 18:30
Ende: Sonntag, 12. November 2017 um 21:00

Eintritt:
22,- bis 29,-

Veranstaltungsort:
Theater im Rathaus

Adresse:
Porscheplatz 1, 45127, Essen Innenstadt



Weitersagen und kommentieren