Sie sind hier: Service / Veranstaltungstipps
 

Veranstaltungstipps

 
Q: TuP Essen

„Unter W@sser“


Kurzbeschreibung:
Das Jugendstück „Unter W@sser“ spielt an einer Schule. Der Protagonist ist ein richtiger Nerd. Louis ist 16, er steht auf Superhelden und träumt von Superkräften. Als er durch Zufall die Zugangsdaten zum Intranet der Schule herausfindet, scheint plötzlich alles möglich: Noten verändern, Lösungen für alle Prüfungen einsehen und und und. In einem Online-Forum erfindet er sich als Heldenfigur neu, gibt sich den Namen Narzissus und schart seine Mitschüler als Follower um sich. Seine Schwester Eko, die Schulschönheit, testet Narzissus‘ Fähigkeiten mit Erfolg und erzählt bald überall herum, sie und der Unbekannte seien ein Paar. Sie schickt ihm sogar ein Nacktfoto von sich! Da merkt Louis, dass ihm sein Spiel längst entglitten ist …

Detailbeschreibung:
Terminen:
13./21. Oktober, 9./24. November, jeweils ab 19 Uhr.
Kartenvorverkauf: Tel.: 0201/81 22-200, oder online unter www.schauspiel-essen.de

Datum:
Beginn: Samstag, 21. Oktober 2017 um 19:00
Ende: Freitag, 24. November 2017

Eintritt:
17,- Euro

Veranstaltungsort:
Box

Adresse:
Theaterplatz 9, 45127, Essen Innenstadt



Weitersagen und kommentieren