Sie sind hier: NRW & Welt / Wirtschaft
 

Aus Aller Welt - Wirtschaft

Freitag 17. November 2017 13:18
«I bims» ist «Jugendwort des Jahres»
München (dpa) - «I bims» ist das «Jugendwort des Jahres». Es bedeutet «Ich bin», wie der Langenscheidt-Verlag am...
Freitag 17. November 2017 13:11
DAX: Kurse im XETRA-Handel am 17.11.2017 um 13:05 Uhr
Frankfurt/Main (dpa) - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 17.11.2017 um...
Freitag 17. November 2017 12:44
Weniger Wohnungen in Deutschland genehmigt
Wiesbaden (dpa) - Trotz hoher Nachfrage nach Immobilien gerade in den Ballungsräumen wurden in Deutschland in den...
Freitag 17. November 2017 12:40
Aufsichtsrat tagt zu BER-Ausbau
Berlin (dpa) - Am Berliner Flughafen Tegel berät der Aufsichtsrat über die seit Jahren verzögerte Fertigstellung des...
Freitag 17. November 2017 12:34
Rund 1300 Siemens-Mitarbeiter protestieren in Berlin
Berlin (dpa) - Vor der Berliner Siemens-Zentrale haben Mitarbeiter des Elektrokonzerns gegen den geplanten Stellenabbau...
Freitag 17. November 2017 12:32
«I bims» ist «Jugendwort des Jahres»
München (dpa) - «I bims» ist das «Jugendwort des Jahres». Es bedeute, «Ich bin», teilte der Langenscheidt-Verlag am...
Freitag 17. November 2017 12:29
«I bims» ist «Jugendwort des Jahres»
München (dpa) - «I bims» ist das «Jugendwort des Jahres». Es bedeute, «Ich bin», teilte der Langenscheidt-Verlag heute...
Freitag 17. November 2017 12:07
Weniger Wohnungen in Deutschland genehmigt
Wiesbaden (dpa) - Trotz hoher Nachfrage in den Ballungsgebieten wurden in Deutschland in den ersten drei Quartalen...
Freitag 17. November 2017 12:07
Weniger Wohnungen in Deutschland genehmigt
Wiesbaden (dpa) - Trotz hoher Nachfrage nach Immobilien gerade in den Ballungsräumen wurden in Deutschland in den...
Freitag 17. November 2017 11:57
Weniger Wohnungen in Deutschland genehmigt
Wiesbaden (dpa) - Trotz hoher Nachfrage nach Immobilien gerade in den Ballungsräumen wurden in Deutschland in den...

Weitersagen und kommentieren