Sie sind hier: Essen / Programm-Themen
 

Themen aus dem Programm

31.01.2018 09:09    

Co-Working-Space im GenerationenKult-Haus Essen

- Foto: Sven Christian Schulz / Radio Essen

- Foto: Sven Christian Schulz / Radio Essen

Der eine oder andere hört uns vielleicht im Büro oder ist auf dem Weg dorthin. Es gibt aber viele, die gar kein eigenes Büro haben.

Das ist schließlich auch teuer - Miete, Putzfrau, Internet, Telefon und so weiter. Der Trend sind deshalb Co-Working-Spaces. Da teilen sich viele

Selbstständige die Büro-Räume und geben sich untereinander Ratschläge. Radio Essen-Reporter Sven Christian Schulz war bei den Co-Workern im GenerationenKult-Haus in der Innenstadt.

- Foto: Sven Christian Schulz / Radio Essen

- Foto: Sven Christian Schulz / Radio Essen

- Foto: Sven Christian Schulz / Radio Essen

- Foto: Sven Christian Schulz / Radio Essen




Weitersagen und kommentieren