Sie sind hier: Essen / Programm-Themen
 

Themen aus dem Programm

23.01.2018 05:50    

Die Cheerleader der Assindia Cardinals fliegen im März zu den Meisterschaften nach Orlando. Damit wird für die Cheerleader ein Lebenstraum wahr...

- Foto: Quelle: Radio Essen, Marcel Kleer

- Foto: Quelle: Radio Essen, Marcel Kleer

Die Cheerleader Truppe der Assindia Cardinals hat jetzt was erreicht, was sicherlich nicht jeder so schnell schafft. Die Mädels und Jungs haben sich für die Meisterschaften in den USA qualifiziert und dürfen in Orlando im März auftreten. Unglaublich! Ich glaub, dass ist doch für jeden Cheerleader ein absoluter Traum. Und bei Träumen wird auch unser Radio Essen-Reporter Marcel Kleer immer hellhörig, er hat sich direkt zum Probetraining angemeldet. Die Cheerleader trainieren am Burggymnasium in der Innenstadt. Und unser Marcel, der hat schnell bemerkt, das Cheerleading nicht nur ein bisschen tanzen und anfeuern ist:Die Cheerleader der Assindia Cardinals sind also echt ne starke Truppe und sogar so gut, dass sie sich für die Meisterschaft in Amerika (in Orlando) gesichert haben. Allerdings müssen die Jungs und Mädels bisher alle Kosten für den Trip selbst aufbringen und suchen deshalb einen Sponsor! Falls sie die begeisterten Cheerleader unterstützen möchte...dann melden Sie sich einfach bei uns! Wir leiten es dann gerne weiter!




Weitersagen und kommentieren