Sie sind hier: Essen / Programm-Themen
 

Themen aus dem Programm

04.11.2017 19:55    

Wincent Weiss in Essen: Fans in der Weststadthalle begeistert

- Foto: Radio Essen / Sven Christian Schulz

- Foto: Radio Essen / Sven Christian Schulz

Wincent Weiss macht Essen unsicher: Der 24-Jährige stand am Freitagabend in der Weststadthalle auf der Bühne und begeisterte über 1.000 Fans.

"Da müsste Musik sein" und "Lass uns leben wie ein Feuerwerk" - das sind die größten Erfolge von Wincent Weiss. Ihn und seine Musik kennen sie ja hier von uns und der Gute ist gerade auf Tour - gestern stand er im Westviertel auf der Bühne, in der Weststadthalle. Radio Essen Reporter Sven Christian Schulz war für uns mit dabei.Am Dienstag den 7.11.2017 ist Wincent Weiss in Köln und es gibt noch einige Restkarten für rund 30 Euro.

- Foto: Radio Essen / Sven Christian Schulz

- Foto: Radio Essen / Sven Christian Schulz

Unsere Meet&Greet-Gewinner Julia aus Dellwig sowie Kim und Sophie aus Borbeck (v.l.n.r.) - Foto: Radio Essen / Sven Christian Schulz

Unsere Meet&Greet-Gewinner Julia aus Dellwig sowie Kim und Sophie aus Borbeck (v.l.n.r.) - Foto: Radio Essen / Sven Christian Schulz

- Foto: Radio Essen / Sven Christian Schulz

- Foto: Radio Essen / Sven Christian Schulz




Weitersagen und kommentieren