Sie sind hier: Essen / Programm-Themen
 

Themen aus dem Programm

20.09.2017 15:12    

Der verrückte Dachdecker: Stofftiere am Auto und Spiderman auf dem Dach

- Foto: Josefine Upel/Radio Essen

- Foto: Josefine Upel/Radio Essen

Verrückte Leute gibt's! Einer davon bei uns in der Stadt ist der Dachdecker Ingo Völker aus Bergerhausen. Er hat eine Vorliebe für kuriose Deko. Radio Essen Reporterin Josefine Upel hat sich auf seinem Firmengelände mal umgeguckt.Ingo Völker hat aber nicht nur sein Firmendach verschönert. Auch an seinen Firmenwagen ist lustige Deko. Da hängen nämlich vorne an der Motorhaube direkt über dem Nummernschild verschiedene Stofftiere. Neben Teddys hat er auch einen Elch, Frosch und Panda. Mehr dazu hören Sie gleich hier bei Radio Essen.

- Foto: Josefine Upel/Radio Essen

- Foto: Josefine Upel/Radio Essen




Weitersagen und kommentieren