Sie sind hier: Musik / Neu auf der Playlist
 

Neu auf der Playlist

NICKELBACK - AFTER THE RAIN
Aus Rückschlägen lernen und wachsen.


Das ist die Botschaft hinter Nickelbacks neuer Single "After the rain". Frontmann Chad Kroeger will zeigen, dass man aus den alltäglichen Niederlagen lernen kann und damit eine bessere Version von sich selbst wird. Ob er dies auf das andauernde Internet-Bashing gegen die Band bezieht sagt er allerdings nicht.
 


JOHANNES OERDING - HUNDERT LEBEN
Auf Tour erlebt man mehr.


Zumindest mehr als manch ein anderer, der 8 Stunden in seinem Büro sitzt. Ob das wirklich für "Hundert Leben" reicht, wie Johannes Oerding in seiner neuen Single singt kann er uns erst am Ende seiner Karriere erzählen, aber bis dahin wird er wohl noch hunderte Konzerte spielen. Wie er verraten hat ist er nämlich viel lieber auf Tour als im Studio.
 


Wincent Weiss - Frische Luft
Auf dem Motorrad genauso schnell wie in den Charts.


Für "Musik sein" und "Feuerwerk" hat der 24-jährige in rekordverdächtiger Zeit zwei goldene Platten abgestaubt. Doch neben der Musik hat Wincent Weiss noch eine zweite Leidenschaft: sein Motorrad. Damit ist zeigt er sich gerne auf Instagram und auf der Rennstrecke. Gerne auch mal mit über 300 Sachen. Und seine neueste Single "Frische Luft" wird wahrscheinlich auch die Charts hinauf rasen.
 



Weitersagen und kommentieren
...loading...