Sie sind hier: Musik / Neu auf der Playlist
 

Neu auf der Playlist

Rudimental feat. James Arthur -Sun Comes Up
Der schwere Weg vom Castingshow-Gewinner zum internationalen Popstar


Fünf Jahre nach dem Sieg bei der britischen Castingshow _X Factor" ist James Arthur weltweit erfolgreich. Doch der Weg dahin war steinig: _Ich war dem medialen Druck nicht gewachsen. Eigentlich war ich auch schon während der X Factor-Zeit ein mentales Wrack, ein ängstlicher Typ." Nach der Pause kam mit dem neuen Album aber auch das Vertrauen zur Musik zurück und eine neue Single.
 


Michael Patrick Kelly feat. Gentleman - ID
Das Erfolgsrezept des Michael Patrick Kelly.


Michael Patrick Kelly ist zurück. Seine neue Single _ID" läuft richtig gut an und beschert dem Ex-Mitglied der Kelly Family ein erfolgreiches Comeback. Sein Erfolgsrezept ist ein Rat von US-Milliardär Warren Buffet: _Tu das, was du tun würdest, wenn du Geld nicht nötig hättest". Für Kelly geht diese Rechnung auf: _Wenn ich das mache, was ich wirklich liebe, dann wird die Musik gut."
 


Thirty Seconds to Mars - Walk on Water
Ein Multitalent und seine Band mit neuer Single


Schauspieler oder Sänger - da ist man sich bei Frontmann Jared Leto nie sicher. Die letzten drei Alben seiner Band "Thirty Seconds to Mars" erhielten in Deutschland Gold- und Platinstatus. Für seine Rolle im Film _Dallas Buyers Club" bekam er den Oscar als bester Nebendarsteller. Außerdem spielte Leto in _American Psycho" und auch _Suicide Squad" mit und jetzt beim neuen Song "Walk on Water".
 


Purple Disco Machine - Devil In Me
"Deep Funk" mit Hendrix Anleihen aus Dresden


Tino Piontek heißt der Mann hinter Purple Disco Machine, ist 35 Jahre alt und kommt aus Dresden. Seit 2002 ist er als DJ unterwegs und fliegt zum Auflegen regelmäßig quer durch Europa, Amerika oder Australien. In den letzten Jahren hat er Remixe für Künstler wie _New Order" oder _Faithless" geliefert. Jetzt hat er mit "Devil in me" seine erste eigene Single rausgebracht .
 


Martin Solveig feat. Alma - All Stars
Französischer DJ trifft auf finnische Pop Newcomerin.


Als Kind hat Martin Solveig selbst im Kirchenchor gesungen, heute lässt er andere zu seinen Beats singen. Die finnische Newcomerin Alma hat 2016 an der Seite von Felix Jaehn auf sich aufmerksam gemacht und mit _Bonfire" schon die Top 10 der deutschen Charts gestürmt. Ihre Markenzeichen sind die neongelben Haare und ihre markante Stimme, mit der Sie die neue Single "All Stars" zum Hit macht.
 



Weitersagen und kommentieren
...loading...