Sie sind hier: Essen / Serien / Promi-Praktikanten / Sascha Korf
 

Sascha Korf

Sascha Korf ist ein "Spontanitäts-Experte", der es schafft, sein Publikum mit Improvisationen und seinem Temperament zu überraschen.

So ein Experte wird man, wenn man nach Kanada fliegt und sich extra ausbilden lässt. Das hat er bei Keith Johnston in Kanada gemacht.

Es sollte kein Problem werden unsere Radio Essen-Hörer mit seinem Impro-Talent zu überraschen. Wir haben ihn an seine Grenzengebracht!

Eine Stunde Promi-Praktikant bei Radio Essen. Hier gibt's alles nochmal zum Nachhören von Sascha Korf als unsere Praktikantin.

Hier seine Stationen in der Radio Essen-Redaktion

Alles Wichtige über Sascha
Sascha schwingt den Kaffeelöffel

Sascha ist selbst Kaffeetrinker und traut sich diese Aufgabe locker zu. Nur Mathe ist nicht so sein Ding: Acht Löffel auf 10 Tassen. Wer das trinken muss, sollte keine Herzprobleme haben.

Das Wetter von der 10. Etage

Trotz Höhenangst traut sich Sascha in die zehnte Etage auf unser Radio Essen-Dach. Von dort spricht er ganz souverän das Wetter. Wenn da nicht der blöde Wind wäre...

Auch für unsere Radio Essen-Reporterin Larissa Schmitz keine leichte Aufgabe. Blöd wenn unsere Reporterin und Praktikant Höhenangst haben.

Darf Sascha wieder kommen?

Wir waren optimistisch, als Sascha uns erzählt hat, dass er selbst Kaffeetrinker ist. Da sollte das doch klappen mit dem Kaffee kochen. Falsch gedacht! unserer Radio Essen-Reporterin Romina Ay ist der Kaffee viel zu stark. Acht Löffel auf zehn Tassen ist aber auch leicht übertrieben!

Trotzdem hat es viel Spaß gemacht mit Sascha als unseren Promi-Prakti. Er darf jeder Zeit wieder kommen.

Das könnte Sie auch interessieren:


Weitersagen und kommentieren
...loading...