Sie sind hier: Essen / Serien / Promi-Praktikanten / Markus Becker
 

Markus Becker

Unser nächster Promi-Prakti Markus Becker

Bevor er im Allee-Center in Altenessen auftritt, hat Schlagersänger Markus Becker (Sie wissen schon - der mit dem roten Pferd ;-) ) sein Praktikum bei uns gemacht. Er durfte Kaffee kochen, den Wetterbericht vorlesen und es gab auch eine "tierische" Überraschung für ihn.

Eine Stunde Promi-Praktikant bei Radio Essen. Hier gibts alles nochmal zum Nachhören von Markus Becker als unser Praktikant.

Das Becker-Mobil ist vorgefahren
Noch geht's ihm gut - er musste ja auch noch nichts machen

Hier seine Stationen in der Radio Essen-Redaktion

Alles wichtige über Markus
Bevor es los geht, wollen wir natürlich ein bisschen was über unseren Promi-Prakti wissen.
Markus kocht Kaffee
Die erste Aufgabe, mit der wir unseren Promi-Prakti auf die Probe stellen: Kaffee kochen
Wetterbericht vom Pferd
Überraschung! Wir haben ein Pferd besorgt.
Jaja, wir wissen schon - es ist nicht rot.
Markus Becker erzählt uns einen vom Pferd ;)
Tanzstunde

Kaum einer in der Redaktion konnte den Tanz zum "Roten Pferd". Das musste geändert werden. Deshalb gab's eine kleine Tanzstunde.

Abschlussgespräch
Mal gucken, ob Markus übernommen wird.

Weitersagen und kommentieren
...loading...