Sie sind hier: Essen / Serien / Promi-Praktikanten / Jürgen Bangert
 

Jürgen Bangert

Unser Promi-Prakti Jürgen Bangert alias Elvis Eifel

Sonst ist er bei uns eher am Telefon zu hören und veräppelt ahnunglose Hörer gnadenlos. Jetzt war Jürgen Bangert alias Elvis Eifel bei uns Praktikant. Kaffee kochen, den Wetterbericht vorlesen und noch so kleine Überraschungsaufgaben hatten wir für ihn vorbereitet.

Eine Stunde Promi-Praktikant bei Radio Essen. Hier gibts alles nochmal zum Nachhören von Jürgen Bangert als unser Praktikant.

Noch ist es entspannt im Studio
Dann gings in die Zauberkugel und Jürgen Bangert war im Prakti-Modus mit Radio Essen-Jacke!

Hier seine Stationen in der Radio Essen-Redaktion

Alles wichtige über Jürgen
Erstmal wollten wir ganz genau wissen, mit wem wir es hier eigentlich zu tun haben.
Jürgen veräppelt unsern Verkehrsmelder
Die erste Aufgabe, mit der wir unseren Promi-Prakti auf die Probe gestellt haben: Telefondienst und den Verkehrsmelder auf den Zahn fühlen
Wetterbericht a la Jogi
Vorbildlich frisch vom Thermometer die Temparatur abgelesen. Das gibt einen Fleißstern!
Schuften beim Zeltaufbau

Die Überraschungsaufgabe: Unser Radio Essen-Zelt aufbauen. Vor dem Studio in der Lindenallee musste Jürgen Bangert ran. Tja, Praktikantenjahre sind keine Herrenjahre!

Abschlussgespräch
Und? Darf Jürgen bei uns bleiben?

Weitersagen und kommentieren
...loading...