Sie sind hier: Essen / Serien / Promi-Praktikanten / Ingo Appelt
 

Ingo Appelt

Die Haare auf der Stirn zu einem kleinen Stitz gegelt und viel schwarzer Humor - so kennen wir ihn, Comedian Ingo Appelt. Aber der Appelt wechselt auch gerne mal die Stimmen. In keinem seiner Programme darf zum Beispiel Sänger Herbert Grönemeyer, Comedian Mario Bart oder Schauspieler Till Schweiger fehlen.

Mit seinem aktuellen Programm "Besser ist...besser" tourt Ingo Appelt durch Deutschland und kam auch zu uns nach Essen in die Zeche Carl in Altenessen.

Vorher orientiert er sich aber noch mal um und wird unser Promi-Praktikant. Ingo Appelt hat für uns alle gemacht, was ein Praktikant eben so machen muss. Dabei haben wir ihm als gebürtigen Essener auch ordentlich auf den Zahn fühlen, was er denn noch so über die Stadt weiß.

Eine Stunde Promi-Praktikant bei Radio Essen. Hier gibt's alles noch mal zum Nachhören von Ingo Appelt als unser Praktikant.

Hier seine Stationen in der Radio Essen-Redaktion
Alles Wichtige über Ingo Appelt
Kaffe kochen - klappt schon mal gut

Nicht reden, sondern anpacken! Irgendwie bekommt es Ingo Appelt dann aber gut hin zwei Dinge gleichzeitig zu machen. Und das als Mann ;)

Das Wetter mit Mario Barth...äh Ingo

Irgendwie scheint Mario Barth ...äh Ingo mit den Gedanken bei einem anderem Wetter zu sein, als bei unserem Wetter in Essen. Hier scheint doch die Sonne?

Quizzen mit Ingo

Ingo Appelt ist in Essen geboren. Da muss er doch den harten Fragen von Moderator Christian Bannier Stand halten können - ok, zugegeben, er ist mit nur 6 Jahren aus Essen in eine andere Stadt gezogen.

FAZIT: Ist Ingo unser neuer Kollege?

Moderator Christian Bannier will sich nicht festlegen, aber Kaffee-Experte aus den Nachrichten Julian Troost ist mit seinem Kaffee zufrieden.

Das könnte Sie auch interessieren:


Weitersagen und kommentieren
...loading...