Sie sind hier: Essen / Serien / Promi-Praktikanten / Désirée Nick
 

Désirée Nick

Désirée Nick kann tanzen, schauspielern und hat schon Bücher geschrieben. Dabei ist die 61-Jährige eigentlich Lehrerin für katholische Religion.

Das war ihr wohl nicht spannend genug: In den letzten Jahren ist sie lieber in Fernsehshows aufgetreten. Sie war im Dschungelcamp und bei Promi Big Brother dabei. Dabei musste sie einige harte Aufgaben bewältigen - genauso wie bei uns! 

Im November war sie eine Stunde lang unsere Promi-Praktikantin.

Eine Stunde Promi-Praktikantin bei Radio Essen. Désirée Nick hat mit uns über die Sanierung von Häusern und Interviews mit AfD-Politikern gesprochen - und ein Lebkuchenherz beschriftet. Hier gibt's alles nochmal zum Nachhören.

Alles Wichtige über Désirée


Hobbies hat sie eigentlich keine richtigen, aber ist inzwischen Profi darin Häuser zu sanieren. Naja ok - sanieren zu lassen....

Désirée schwingt den Kaffeelöffel

Bei ihrem letzten Besuch in unserer Redaktion fand sie den Kaffee furchtbar. Deshalb haben wir sie diesmal den Kaffee kochen lassen.

Désirée als Wetterfee

Das Wetter ist zwar nicht besonders schön, aber so schön präsentiert wie von Désirée wird es selten.

Kopieren und gleich schreddern

Der zweite Praktikanten-Klassiker: Kopieren. Selbst für uns ist der Kopierer manchmal eine Herausforderung. Désirée geht aber souverän mit Technik-Schwierigkeiten um.

From Désirée with love

Bald startet wieder unsere Lichtblicke-Weihnachtsmarkttour. Gegen eine Spende für unsere Aktion Lichtblicke können Sie dann wieder von uns beschriftete Lebkuchenherzen kaufen. Désirée hat sich auch an einem Lebkuchenherz probiert.

Abschlussgespräch

Und? Darf Désirée länger bei uns in der Redaktion bleiben? Moderator Christian Pflug zieht sein Fazit.

Das könnte Sie auch interessieren:


Weitersagen und kommentieren
...loading...