Sie sind hier: Essen / Serien / Promi-Praktikanten / Bernd Stelter
 

Bernd Stelter

Unser Promi-Praktikant Bernd Stelter

Im März 2016 war Bernd Stelter unser Promi-Praktikant. Kopieren und Kaffee kochen - das war gar nicht so einfach.

Hier seine Stationen in der Radio Essen-Redaktion

Unser Promi-Praktikant Bernd Stelter hat extra den roten Pulli angezogen, passend zum roten Radio Essen-Logo. Radio Essen-Moderatorin Sylvia Czapiewski bekommt eine Stunde lang Hilfe von ihm.

Schritt 1: Foto machen und Praktikantensteckbrief ausfüllen.

Bernds Steckbrief

Weiter gehts mit der Wettervorhersage: 10 Grad draußen vorm Studio, aber Sylvia meldet 6 Grad. Da stimmt doch was nicht. Beim Kopierer kommt schon mal ein Blatt unten raus...leider fehlt aber die Hälfte vom Druck. Hoffentlich klappt das Kaffeekochen besser.

Bernd misst die Temperatur in Essen

Was jeder Promi-Prakti können muss: Für die Kollegen Kaffee kochen. Nicht so einfach für Bernd Stelter, Zuhause hat er einen Kaffeevollautomaten. Und am Ende schmeckt der Kaffee auch gar nicht so gut. Wir haben uns da gar nicht erst ran getraut... Probiert hat ihn Radio Essen-Hörer Ali.

Bernd kocht Kaffee

Bernd, schön das du hier warst!


Weitersagen und kommentieren
...loading...