Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

23.08.2016 06:30    

In unserer Stadt breitet sich der giftige Riesenbärenklau immer weiter aus.

- Foto: Julian Troost/Radio Essen

- Foto: Julian Troost/Radio Essen

In unserer Stadt breitet sich der giftige Riesenbärenklau immer weiter aus. Grün und Gruga kommt mit der Beseitigung der Pflanzen offenbar kaum noch hinterher. An vielen Wegen bleibt der Riesenbärenklau wochenlang stehen, kritisiert Markus Pajonk von der Initiative "Essen packt an". Die Stadt lasse sich trotzdem nicht helfen.

 

 

"Essen packt an" würde auch gerne selber gegen den Riesenbärenklau vorgehen, darf es aber nicht. "Zu gefährlich", sagt Grün und Gruga. Beim Berühren der Pflanze kommt es zu schweren Verbrennungen.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren