Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

19.01.2017 11:30    

Die Obdachlosen bei uns in Essen nehmen das Notfallzelt in Borbeck immer besser an.

- Foto: mamastock - Fotolia

Essen packt an teilt in der Essener Innenstadt warme Getränke, Suppe und Kleidung aus. - Foto: Till Schwachenwalde / Radio Essen

Die Obdachlosen bei uns in Essen nehmen das Notfallzelt in Borbeck immer besser an. In der ersten Nacht haben dort gerade einmal zwei übernachtet, in den letzten beiden Nächten waren es schon insgesamt 18 Obdachlose. Um das Zelt kümmern sich das Essener DRK und die Helfer von "Essen packt an". Heute wird es erst einmal abgebaut, weil es in den nächsten Nächten zumindest nicht mehr unter minus 5 Grad  gehen soll.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren