Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.02.2018 18:30    

Auf der A40 hat ein Unfall am Nachmittag für Staus gesorgt.

Die Volkshochschule am Burgplatz - Foto: Radio Essen

- Foto: Tim Mueller-Zitzke - fotolia

Auf der A40 hat ein Unfall am Nachmittag für Staus gesorgt. Ein LKW-Fahrer war in Richtung Dortmund unterwegs und wechselte kurz vor Frillendorf die Spur. Dabei stieß der LKW mit einem Auto zusammen. Der Autofahrer wurde verletzt. Erst war die Autobahn Richtung Dortmund komplett blockiert, später führte die Polizei den Verkehr über eine Spur am Unfall vorbei. Auf der A40 und besonders auf der A52 gab es lange Staus. Die A40 ist wieder frei, auf den Straßen im Südviertel, in Huttrop und in Frillendorf brauchen unsere Verkehrsmelder aber noch immer deutlich länger.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren