Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.01.2018 17:30    

Die Polizei hat den Mann identifiziert, der heute morgen in Altenessen bei seiner Flucht schwer verletzt worden ist.

- Foto: Foto: Screenshot Radio Essen Whatsapp

- Foto: Felix Abraham - fotolia

Die Polizei hat den Mann identifiziert, der heute morgen in Altenessen bei seiner Flucht schwer verletzt worden ist. Gegen den 36-Jährigen lag ein Haftbefehl wegen räuberischer Erpressung vor, offenbar ist er deswegen aus dem Fenster einer Wohnung an der Nordsternstraße geflüchtet und vom Dach mehrere Meter tief in den Innenhof gestürzt. Im Moment liegt er im Krankenhaus. Die Polizisten waren in Altenessen, weil der Anwohner nicht vor Gericht erschienen war.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren