Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

30.12.2017 12:30    

In einem Mehrfamilienhaus an der Koppestraße in Frohnhausen hat eine Matratze gebrannt.

- Foto: Moskitos Essen - Uwe Schmitz

- Foto: Christian Bannier / Radio Essen

In einem Mehrfamilienhaus an der Koppestraße in Frohnhausen hat eine Matratze gebrannt. Zuerst hieß es, dass die Bewohner aus den oberen Stockwerken nicht raus könnten, weil das Treppenhaus völlig verraucht war. Als die Feuerwehr ankam, waren aber doch alle Bewohner draußen. Die Matratze lag auch schon vor dem Haus. Die hatten einige Bewohner schon gelöscht. Die Feuerwehr musste dann nur noch das Haus checken. Es wurde niemand verletzt. Die Bewohner konnten wieder zurück in ihre Wohnungen.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren