Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.11.2017 19:30    

Der Mann, der ein älteres Essener Ehepaar um Millionen betrügen wollte, muss ins Gefängnis.

- Foto: rcfotostock - stock.adobe.com

- Foto: rcfotostock - stock.adobe.com

Der Mann, der ein älteres Essener Ehepaar um Millionen betrügen wollte, muss ins Gefängnis. Das hat das Landgericht in Rüttenscheid heute entschieden. Der Angeklagte ist auch wegen zahlreicher früherer Taten für insgesamt sechs Jahre zur Haft verurteilt worden. Er hatte sich das Vertrauen des Ehepaares erschlichen und wollte fast eine Million Euro von einem ihrer Konten klauen. Das ist aber nie passiert. Kurz vor ihrem Tod hat die Frau des Paares ihrem Anwalt die Geschichte erzählt.

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren