Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

10.11.2017 14:30    

Die Veranstalter des Weihnachtsmarktes in der Innenstadt gucken heute mit gemischten Gefühlen nach Steele.

- Foto: UbjsP - Fotolia

- Foto: Radio Essen/Josefine Upel

Die Veranstalter des Weihnachtsmarktes in der Innenstadt gucken heute mit gemischten Gefühlen nach Steele. Der Weihnachtsmarkt dort ist schon seit heute offen. Das ist zwei Wochen früher als der Markt in der Innenstadt. Essen Marketing sieht das gelassen. Da freut man sich, dass Stadtteile wie Steele, Werden oder auch Kettwig eigene kleine Weihnachtsmärkte organisieren. Der Leiter der Essener Schausteller hat Radio Essen aber erzählt, er fände es besser, wenn alle Weihnachtsmärkte gleichzeitig aufmachen würden. Diese Abmachung haben zumindest alle größeren Märkte im Ruhrgebiet getroffen. Sie eröffnen ihre Buden jedes Jahr am Donnerstag nach dem Buß- und Bettag.

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren