Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

09.11.2017 15:30    

Auf der A52 in Huttrop gibt es einen neuen festen Blitzer.

- Foto: abr68 - Fotolia

- Foto: Radio Essen

Auf der A52 in Huttrop gibt es einen neuen festen Blitzer. Er steht in Richtung Düsseldorf direkt vor dem Tunnel. In den nächsten Wochen wird die Baustelle dort in den Tunnel verlegt. Deshalb gilt Tempo 60. Schon jetzt fahren dort viele Autos schneller, sagt die Stadt. Außerdem wird es durch die Bauarbeiten im Tunnel noch dunkler. Rasen wird dadurch noch gefährlicher, heißt es. Der neue Blitzer auf der A52 wird in anderthalb Wochen angeschaltet und blitzt bis April. Das Gerät musste die Stadt nicht kaufen. Es steht sonst in der Buderuskurve auf der A40 in Kray. Dort wurde es wegen anderer Bauarbeiten abgebaut.

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren