Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

20.03.2017 19:30    

Hinter der Verfolgungsjagd durch Frintrop und unsere Nachbarstädte gestern könnten mehrere Gründe stecken.

- Foto: Nina Loges / Radio Essen

- Foto: Alexander Scherrer

Hinter der Verfolgungsjagd durch Frintrop und unsere Nachbarstädte gestern könnten mehrere Gründe stecken. Der Fahrer hatte keinen Führerschein, sein Auto war nicht zugelassen und die Polizei prüft auch noch, ob er Drogen genommen hat. Polizisten wollten den jungen Mann gestern anhalten, weil er sehr auffällig gefahren ist. Er ist dann mit dem Auto geflüchtet, unter anderem auch durch Bottrop und Oberhausen. Auf der Frintroper Straße ist er schließlich in ein anderes Auto gefahren und hat sich dabei schwer verletzt.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren