Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

17.02.2017 17:30    

Der bisher meistens sonnige und dazu kalte Winter hat Essen on Ice auf dem Kennedyplatz schon jetzt viele Besucher beschert.

- Foto: Radio Essen

- Foto: Radio Essen

Der bisher meistens sonnige und dazu kalte Winter hat Essen on Ice auf dem Kennedyplatz schon jetzt viele Besucher beschert. Seit dem Start vor vier Wochen kamen schon etwa 45.000 Menschen zum Schlittschuhlaufen, Rodeln und Eisstockschießen. Das sind etwa 5.000 mehr als letztes Jahr im selben Zeitraum. Essen on Ice läuft noch bis zum 12. März, morgen steht mit verschiedenen Aktionen der Familientag an, nächstes und übernächstes Wochenende wird dann wieder die Polarsoccer-WM ausgetragen. Bekannte Essener spielen dann auf dem Eis Fußball, die Einnahmen gehen an unsere Aktion Lichtblicke.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren