Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

31.07.2016 11:30    

In der Friesenstube in Frohnhausen sammelt das Projekt "Essen packt an!" heute Kleidung, Spielsachen und Tierfutter.

- Foto: Radio Essen/Larissa Schmitz

- Foto: Radio Essen/Larissa Schmitz

In der Friesenstube in Frohnhausen sammelt das Projekt "Essen packt an!" heute Kleidung, Spielsachen und Tierfutter. Die Spenden sind für die Bewohner des abgebrannten Fachwerkhauses. Die Aktion von "Essen packt an!" läuft noch bis 18 Uhr.

 

Gestern ist die Bürgerinitiative ausgezeichnet worden. Die Helfer sind für ihren Einsatz nach dem Pfingssturm Ela und ihre vielen Projekte für Obdachlose geehrt worden. An dem Wettbewerb haben etwa 1.000 Projekte teilgenommen. Zum diesjährigen Motto "Nachbar schafft Innovation" hätte es aber fast kein anderes Projekt gegeben, dass so gut gepasst hat, hieß es vom Laudator.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren