Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.02.2016 14:30    

Das Wichtigste vom Sport im Überblick

- Foto: Windelschmidt

- Foto: Windelschmidt

Frauenfußball-Bundesliga:

Die SGS Essen hat zum Start in das Pflichtspiel-Jahr 2016 eine deutliche Niederlage kassiert. Beim SC Sand unterlagen die Essenerinnen mit 1:4 (1:2). In der Tabelle rutscht die SGS dadurch auf den sechsten Platz ab.

 

2. Basketball-Bundesliga:

Die ETB Wohnbau Baskets haben eine knappe Niederlage kassiert. In der Sporthalle am Hallo in Stoppenberg haben die Baskets gegen die Finke Baskets Paderborn mit 64:67 verloren. Damit bleiben die Baskets nur einen Rang vor den Abstiegsplätzen.

 

2. Handball-Bundesliga.

Der TUSEM hat sein Auswärtsspiel bei der SG Bietigheim-Bissingen in Baden-Württemberg klar verloren. Am Ende unterlagen die Essener mit 24:32 (10:16).

 

Eishockey-Oberliga.

Für die Moskitos geht es heute gegen Neuwied. Schon am Freitag haben die Moskitos gespielt. Im Derby beim Herner EV gab’s eine 2:4-Niederlage.

 

Fußball-Regionalliga.

Das Spiel des FC Kray bei Rot-Weiß Ahlen musste abgesagt werden. Der Platz in Ahlen sei wegen des schlechten Wetters nicht bespielbar gewesen. Für RWE war an diesem Wochenende in der Liga spielfrei.

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren