Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
01.09.2015 - 15:30 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radioessen.de/lokalnachrichten.xml

Dienstag 01. September 2015 - 15:30
Der Verdächtige der Messerstecherei gestern Nachmittag in Kray ist vorerst von der Polizei freigelassen worden.
- Quelle: JohnKwan - Fotolia
Der Verdächtige der Messerstecherei gestern Nachmittag in Kray ist vorerst von der Polizei freigelassen worden. Er wird...
Dienstag 01. September 2015 - 15:30
Das Universitätsklinikum Essen bekommt zum Oktober einen neuen ärztlichen Direktor und Vorstandsvorsitzenden.
- Quelle: JohnKwan - Fotolia
Das Universitätsklinikum Essen bekommt zum Oktober einen neuen ärztlichen Direktor und Vorstandsvorsitzenden. Prof. Dr....
Dienstag 01. September 2015 - 14:30
Zum Antikriegstag finden heute in Essen unterschiedliche Veranstaltungen statt.
Zum Antikriegstag finden heute in Essen unterschiedliche Veranstaltungen statt. Um 17 Uhr demonstrieren Essener für den...
Dienstag 01. September 2015 - 13:30
Heute beginnen 78 neue Polizisten ihren Dienst bei uns in Essen.
- Quelle: Alex Talash
Heute beginnen 78 neue Polizisten ihren Dienst bei uns in Essen. Die meisten werden im Streifendienst in den...
Dienstag 01. September 2015 - 13:30
In Essen haben wieder mehr Menschen einen Arbeitsplatz bekommen.
- Quelle: Alex Talash
In Essen haben wieder mehr Menschen einen Arbeitsplatz bekommen. Das liegt daran, dass zum Ende der Sommerferien mehr...
Dienstag 01. September 2015 - 13:30
Die Wattenscheider Straße ist wieder frei.
- Quelle: Alex Talash
Die Wattenscheider Straße ist wieder frei. Sie war am Mittag nach einem Unfall für eine Stunde gesperrt. Ein...
Dienstag 01. September 2015 - 12:30
Essener Musiker produzieren gemeinsam einen Song für mehr Toleranz.
- Quelle: artivista | werbeatelier - Fotolia
Essener Musiker produzieren gemeinsam einen Song für mehr Toleranz. Sie wollen damit ein Signal für mehr Respekt...
Dienstag 01. September 2015 - 12:30
In Essen haben wieder mehr Menschen einen Arbeitsplatz bekommen.
- Quelle: artivista | werbeatelier - Fotolia
In Essen haben wieder mehr Menschen einen Arbeitsplatz bekommen. Zum Ende der Sommerferien stellen mehr Unternehmen...
Dienstag 01. September 2015 - 12:30
Heute nehmen 78 neue Polizisten ihren Dienst hier bei uns in Essen auf.
- Quelle: artivista | werbeatelier - Fotolia
Heute nehmen 78 neue Polizisten ihren Dienst hier bei uns in Essen auf. Der Großteil der Polizisten wird im...
Dienstag 01. September 2015 - 12:30
Die Wattenscheider Straße war nach einem Unfall gerade für eine Stunde gesperrt, wurde inzwischen aber wieder frei gegeben.
- Quelle: artivista | werbeatelier - Fotolia
Die Wattenscheider Straße war nach einem Unfall gerade für eine Stunde gesperrt, wurde inzwischen aber wieder frei...

Weitersagen und kommentieren