Sie sind hier: Essen / Interviews / Promi-Praktikanten / Jörg Knör
 

Jörg Knör

Seine Karriere hat er mit Rudi Carrell und "Am laufenden Band" gestartet, später saß er mit dem Holländer zusammen in der Runde "7 Tage, 7 Köpfe". Im Moment ist Comedian Jörg Knör auf Tour mit seinem Soloprogramm "Filou". Eine knappe Woche vor seinem Auftritt im Essener GOP hat er uns im Radio Essen-Studio besucht und sein Promi-Praktikum absolviert.

Eine Stunde Promi-Praktikant bei Radio Essen. Hier gibt's alle Bilder und Beiträge. 

Hier seine Stationen in der Radio Essen-Redaktion

Alles wichtige über Jörg
Jörg kocht Kaffee - auf Französisch

Im Moment ist Jörg ja mit seinem Programm "Filou" unterwegs, unter dem Motto "Paris in Essen" spielt er auch bei uns eine Show. Wir wollten natürlich wissen, wie viel Paris wirklich in Jörgs Blut steckt, deshalb hat uns bei ihm kein normaler Filterkaffee gereicht. Jörg musste mit einem Café au lait aufwarten. Er selbst fand ihn schon mal ziemlich gut. Radio Essen-Redakteurin und Caffee Latte-Junky Anna Bartl sagt es hätte ein bisschen schaumiger sein können. 

Wetterbericht
Für den Wetterbericht durfte er in die Sonne.
So ein Wetterlied muss man sich natürlich aufschreiben.
Quizzen mit Jörg

Anfang September war er zu Gast bei der Fernseh-Quizshow "Wer weiß denn sowas?", jetzt darf er die Fragen stellen. Er hat 30 Sekunden Zeit für das Quiz mit Fragen über Essen. Was er nicht weiß: er fragt nicht irgendwen, sondern Thomas Glup. Der weiß eine Menge über Essen - denn er macht hier Stadtführungen. Unser Plan war Jörg ein bisschen in die Bredouille zu bringen, hat aber nicht so ganz geklappt. 

Abschlussgespräch

Zum Schluss hat Jörg Knör noch ein Geschenk für unsere nächste Promi-Praktikantin Mirja Boes dagelassen. 


Weitersagen und kommentieren
...loading...