Sie sind hier: Essen / Interviews / Promi-Praktikanten
 

Promi-Praktikanten

Kaffee kochen, Nachrichten kopieren und im Zweifelsfall dem Moderator den Rücken massieren - unsere Promi-Praktikanten kommen für eine Stunde vorbei und müssen dann alles machen, was Praktikanten eben so machen. 

 

 

 

Unsere Promi-Praktikanten

Hugo Egon Balder

Er ist Musiker, Moderator, Schauspieler, Produzent und unser nächster Promi-Praktikant: Hugo Egon Balder.

mehr…


Mirja Boes

Sie ist Sängerin, Komikerin und Restaurantbesitzerin. Sie kommt eigentlich nicht aus Essen, betreibt aber in Bredeney die Villa Vue. Im September war Mirja Boes eine Stunde lang unsere Promi-Praktikantin.

mehr…


Jörg Knör

Seine Karriere hat er mit Rudi Carrell und "Am laufenden Band" gestartet, später saß er mit dem Holländer zusammen in der Runde "7 Tage, 7 Köpfe". Im Moment ist Comedian Jörg Knör auf Tour mit seinem Soloprogramm "Filou".

mehr…


Jürgen Bangert

Unser Promi-Prakti im August ist unser Telefonquälgeist Jürgen Bangert alias Elvis Eifel. Neben Kaffee kochen und den Wetterbericht vorlesen, wartet auch eine handwerkliche Überraschung auf ihn.

mehr…


Markus Becker

Unser Promi-Prakti im April ist Schlagerstar Markus Becker. Neben Kaffee kochen und den Wetterbericht vorlesen wartet auch eine "tierische" Überraschung auf ihn.

mehr…


Bernd Stelter

Bei uns im Promi-Praktikum im März ist Bernd Stelter. Kopieren und Kaffee kochen - das ist gar nicht so einfach. Aber wenn er sich gut anstellt darf er vielleicht auch mal Nachrichten schreiben.

mehr…


Ralf Schmitz

Unser Promi-Praktikant Ralf Schmitz hat die Ärmel hochgekrempelt und Radio Essen-Moderator Timm Schröder eine Stunde lang unter die Arme gegriffen.

mehr…


Das könnte Sie auch interessieren:


Weitersagen und kommentieren
...loading...