Sie sind hier: Essen / Interviews / Interviews 2017 / Juli 2017
 

Juli 2017

26.07.2017: Radrennen am Nürburgring

Den Nürburgring verbinden die meisten mit Formel-1-Rennen. Geruch von Kerosin, quitschende Reifen und ohrenbetäubender Lärm. Anfang August sind dort aber keine Motoren zu hören, sondern Fahrräder brettern über die Strecke. Und mitten drin sind die Essener von den Altfrid Fightern. Mit dabei ist dann auch Andreas Scholten. Er hat uns im Radio Essen-Interview erzählt, wie er das Rennen organisiert und was das Besondere daran ist.

Foto: Andreas Scholten
06.07.2017: Florian Franke

Der Wuppertaler Singer/Songwriter Florian Franke tritt bei der Radio Essen-Party zu unserem 25. Geburtstag auf. Vor dem Auftritt war er bei Radio Essen-Moderator Timm Schröder im Studio.


Weitersagen und kommentieren
...loading...